Azubikongress am 15.11.2019

Dieses Jahr haben sich 22 Schülerinnen und Schüler des OSZ Körperpflege aus allen Lehrjahren mit ihren beiden Fachlehrerinnen Martina Kautz und Nicole Krotki auf den langen Weg nach Frankfurt am Main zu der Veranstaltung der Fachgesellschaft für digitale Zahntechnik begeben. Dort trafen sich Auszubildende der Zahntechnik aus ganz Deutschland.

Referenten wie Björn Roland, Michael Zangl, Rudi Hrdina, Kurt Reichel und Jochen Peters präsentierten spannende und anschauliche Vorträge zur Ästhetik, Total- und Implantatprothetik.

Zwischen den unterschiedlichen Vorträgen gab es noch genug Zeit, um neue Bekanntschaften zu machen und sich auszutauschen, aber auch an Gewinnspielen teilzunehmen und sich an den vielen unterschiedlichen Infoständen Broschüren und neue Produktsysteme anzuschauen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OSZ Körperpflege 2017