Projekt: Wir machen Schule

Durch das Projekt Wir machen Schule der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen wurde es uns wieder ermöglicht, einen kostenlosen Vortrag von einer Fachfrau zu hören. Diesmal betraf es das Thema Energetische Optimierung in der Lüftungs-/ Badetechnik.

Vielen Dank dafür an Frau Dr. Riedle von balneatechnik.

 

"Die Klasse F 711 unseres OSZs bedankt sich recht herzlich für den informativen und aufschlussreichen Vortrag über die Lüftungstechnik. Besonders interessant waren die Punkte über die Wärmerückgewinnung, Lufthydraulik und Beckenwasserverdunstung.

Da wir uns im Rahmen unserer Ausbildung mit diesem Thema vertraut machen werden., war es sehr schön, einen so fundierten Einblick mit zahlreichen Praxisbeispielen zu gewinnen.

Daher würden wir uns freuen, Sie noch einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen. "

 

OSZ Körperpflege
Schillerstr. 120
10625 Berlin

 

info (at) osz-koerperpflege.de

 

Telefon

(+49 30) 864 970 -0


Sekretariatszeiten

Mo. - Do. 800 - 1500 Uhr
Fr. 800 - 1500 Uhr
   

Anmeldung der Azubis

Mo. - Do. 930 - 1300 Uhr
   


Unterrichtszeit

745 - 1445 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OSZ Körperpflege 2017