Drei Messen an einem Wochenende

Das war genau das Richtige für uns. Neben der Präsentation unserer Schule mit einem Messestand auf der Make up Artist Design Show konnten wir uns über das gesamte Messeangebot informieren und sogar bei vielen Aktionen mitmachen.

 

Auf der Top Hair gab es viele Shows, Workshops sowie neue Materialien und Werkzeuge zum Kennenlernen.

 

Auf der Beauty präsentierten sich die meisten Aussteller in vier großen Messehallen. Alles Neue in der Branche Beauty und Spa konnte so von uns gesichtet werden.

Deutsche Meisterschaft für Maskenbildner in Ausbildung:

"Das Reich der Märchen"

Das Thema der Meisterschaft für Maskenbildner in der Ausbildung entführte uns 2017 in das Reich der Märchen. Aufgabe war es, eine charakteristische Märchenfigur zu erstellen.

 

Unsere Auszubildende Elisa Zarniko hat sich dieser Aufgabe - trotz Prüfungsvorbereitung und Prüfungsstress - gestellt. Die erste Hürde der Bewerbung hatte Elisa schon im Dezember bewältigt. So konnte sie sich mit sieben weiteren Maskenbildner/innen in Ausbildung qualifizieren. Elisa wählte das Thema "Eiskönigin". Die Bilder der hervorragenden Arbeit sprechen für sich.

 

Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Teilnahme. Wir wünschen Ihnen für die Prüfung und Ihren weiteren Weg alles Gute.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OSZ Körperpflege 2017